imogti wünscht allen Bio-Matcha Fans und Matcha Freunden ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim Matcha kaufen in unserem Shop. - Matcha Tee kaufen bei imogti aus Berlin

imogti wünscht allen Bio-Matcha Fans ein frohes neues Jahr

Liebe imogtis,

Etwas verspätet, aber von Herzen, wünschen wir Euch ein frohes neues Jahr!

Nach einem aufregenden Jahr 2013 wünschen wir Euch und uns, dass es auch 2014 genauso weiter geht! Hoffentlich habt Ihr den Jahreswechsel alle gut überstanden und erwartet voller Spannung, was das neue Jahr alles bereit hält. Vielleicht eine neue berufliche Herausforderung, eine schöne Reise oder privates Glück?

Eines können wir vorab schon einmal verraten, auch wir halten einige Überraschungen für Euch bereit! Es geht um Genuss pur, ein Aroma das die Sinne betört und den Reiz des Besonderen. Nur so viel, es wird lecker, neu und absolut einmalig! Na, schon gespannt?

Wir können vorab schon einmal verraten, der original imogti Matcha Tee kommt künftig auch in einem ganz neuen Gewand daher und lässt sich nicht nur in Pulverform zum Aufschlagen in der Teeschale genießen, sondern auch hochmodern mit ausgeklügelter Technik schnell und einfach zubereiten.

Wie das geht? In Kürze verraten wir dazu mehr... ;)

Bleibt gesund,

Euer Imogti-Team

 


Von Nicolas Klein am