Matcha-Tee schenkt reine Haut - Matcha Tee kaufen bei imogti aus Berlin

Matcha-Tee schenkt reine Haut

Matcha Tee ist bei den Stars und Sternchen Hollywoods in erster Linie wegen seiner antioxidativen Wirkung bekannt. Das soll der Haut helfen, gesund zu bleiben und kann sogar den natürlichen Alterungsprozess eine Weile herauszögern. Dadurch wirken wir jünger und frischer. Kein Wunder also, dass viele Prominente darauf schwören, zumindest einmal täglich zu einer heißen Tasse Bio-Matcha zu greifen und damit versuchen ihrem Aussehen auf die Sprünge zu helfen. Da der Tee auch von Innen wirkt ist es zudem nicht nötig, sich stundenlang einzucremen und mit diversen Schönheitstinkturen behandeln zu lassen. Hier trifft der Spruch „Schönheit kommt von Innen“ zu 100 Prozent zu. Und dabei kann Matcha-Tee nicht nur das Hautbild insgesamt verbessern und beruhigen, er kann auch viele andere positive Auswirkungen auf die Gesundheit und das Seelenleben haben.

Der leckere Wachmacher für Körper und Geist

Matcha-Tee wirkt aufheiternd, denn er hat zwischen zwei und vier Prozent Koffein. Das ist mehr, als der normale Kaffee am Morgen und deshalb ist der Genuss zum Aufwachen wesentlich effektiver. Nicht nur der Körper wird so richtig schön wach, auch die Haut bekommt ein leichtes Strahlen. Hier braucht es dann kaum noch zusätzliche Pflegeprodukte gegen die vorzeitige Alterung der Haut und das eigene biologische Alter gerät fast in Vergessenheit. Es lohnt sich also, das selbst auszuprobieren und zwar am besten mit den vielen hochwertigen Bio-Matchas hier bei uns im Shop! Teilt uns doch gern mit, ob ihr die vielgerühmte Wirkung bestätigen könnte und welche erweckenden Momente euch eine Tasse Tee am Morgen schenkt!

Einen sonnigen Tag wünscht euer Imogti-Team!

 

 

 


Von am