Guten morgen mit English Breakfast Tea! - Matcha Tee kaufen bei imogti aus Berlin

Guten morgen mit English Breakfast Tea!

Wir empfehlen English Breakfast Tea zum Frühstück. Der heißt nicht nur Frühstückstee, er schmeckt auch so. Doch warum brauche ich einen speziellen Tee zum Frühstück, werdet Ihr Euch jetzt vielleicht fragen? Die Antwort ist ganz einfach, weil er nicht nur toll schmeckt, sondern auch viel Energie für den Tag liefert.

Die Vorteile des English Breakfast Teas

Der Vorteil von diesem Tee ist außerdem, dass er natürlich nur Zutaten der besten Qualität enthält und deswegen längst das Bio Zertifikat verliehen bekommen hat. Schön ist es, wenn der Tee am frühen Morgen nochmal etwas Ruhe schenkt, Gelassenheit, um wirklich ausgeruht in den Tag zu starten. Enthalten ist im English Breakfast Tea Schwarzer Cylon Tee. Eine Packung enthält gleich 20 einzelne Beutel Tee. Das macht es leicht, ihn perfekt für eine Tasse zu dosieren. Während er durch zieht bietet sich die Gelegenheit, das restliche Frühstück zu zubereiten und gemeinsam mit der ganzen Familie zu genießen.

 



Mild im Aroma, voll im Geschmack

Angenehm ist auch das milde Aroma, welches dann den Raum schwirrt und einfach die Sinne beruhigt. Natürlich muss es nicht immer nur Frühstückstee sein, noch einen Versuch ist es wert denn nur so weiß man, welche Teesorte auch in Zukunft die eigene Lieblingsteesorte wird. Anders als beim Matcha braucht es hier keinen Bambusbesen für die Zubereitung. Es genügt völlig, wenn der Teebeutel sich selbst überlassen wird. Wer mag, der gibt nach dem Ziehen noch einen Schluck Milch und etwas Honig in die Tasse.


Von am