#imogtimatchabier - der innovative Sommerdrink 2016 - Matcha Tee kaufen bei imogti aus Berlin

#imogtimatchabier - der innovative Sommerdrink 2016

Das Beste aus 3 Welten - ein Tee-Bier-Limo Sommermärchen

Schon seit einiger Zeit arbeiten wir daran den leckeren Matcha Tee noch vielseitiger zu machen und haben zusammen mit einem Partner einen perfekten Sommerdrink entwickelt. Herausgekommen ist der einzigartige Matcha Bier-Mix aus original bayrischem Bier nach deutschem Reinheitsgebot gebraut, imogti Matcha Tee und feinster Limonade.

Im Sommer ein Genuss!

Beteiligt an der Entwicklung und der Herstellung ist die Aktienbrauerei Kaufbeuren (ABK). Durch ihr gehaltvolles Traditionsbier wird aus dem beliebten Matcha-Tee ein absolut trendiges Sommergetränk. Wir sind uns sicher, dass unser Matcha Mix-Bier am Strand, in angesagten Bars und Clubs ein absolutes Trend Getränk wird. Doch auch im heimischen Garten, auf dem Balkon oder gemeinsam mit guten Freunden ist das Matcha Mix-Bier sicherlich eine geschmackvolle Erfrischung der ganz besonderes Art. „Fresh“, „wholesome“ und einfach „delicious“, das sind die Facetten die unser Matcha Mix-Bier auszeichnen.

Die perfekte Mischung nach einem streng gehüteten Geheimrezept

Wo einige andere Matcha-Mixgetränke dazu neigen zu klumpen, braun zu werden und sich einfach nicht rückstandslos vermischen lassen haben die Braumeister, Lebensmitteltechniker und das Team von imogti gemeinsam ein komplexes Verfahren entwickelt, was dieses Problem löst und während des Mixprozesses dafür sorgt das am Ende ein Getränk entsteht, welches genauso hochwertig aussieht, wie es schmeckt. Dabei war allen besonders wichtig, dass die wertvollen Inhaltsstoffe und das Koffein des Matcha-Tees erhalten bleiben.

Wir sind sehr gespannt was Ihr dazu sagt und wie Euch unser neues Getränk gefällt. Wir beginnen in den kommenden Wochen mit der Auslieferung der ersten Flaschen an ausgewählte Clubs und Bars. Wenn Ihr die Ersten sein wollt, die Infos zur Verfügbarkeit in Eurer Stadt erhalten, dann tragt Euch bitte hier ein: http://www.imogti-event.com/eintragen.html

 


Von Nicolas Klein am