Imogti’s Reisetagebuch – unser Elefant in La-Chaux-de-Fonds / Schweiz - Matcha Tee kaufen bei imogti aus Berlin

Imogti’s Reisetagebuch – unser Elefant in La-Chaux-de-Fonds / Schweiz

Wer den Namen Le Corbusier hört, denkt unweigerlich sofort an Architektur und Weltklasse Design. 1912 machte sich Le Corbusier als Architekt selbständig und baute als einer seiner ersten Aufträge eine Villa für seine Eltern, die „Maison Blanche“ in La-Chaux-de-Fonds. Ich kann sagen, unser imogti Elefant war absolut begeistert, selbst 100 Jahre später, wirkt dieses Schmuckstück immer noch einzigartig durch sein zeitloses und durchdachtes Design. Hinfahren lohnt sich für alle Le Corbusier- und Architekturfans.

Jetzt geht es weiter für unseren Elefanten nach Marrakech.

Viel Spass und bleibt gesund

Euer imogti Team


Von Nicolas Klein am