imogti Matcha Eistee - Erfrischend und soo lecker - Matcha Tee kaufen bei imogti aus Berlin

imogti Matcha Eistee - Erfrischend und soo lecker

Hallo liebe imogti Fans,

heute haben wir mal ein Rezept für einen leckeren Eistee mit imogti Matcha zusammengestellt.
Das Wetter ist heute zwar nicht so wirklich sommerlich, aber wir sind sicher das wird noch ;)

Imogti Matcha Eistee

Zutaten:

½ Teelöffel Premium imogti Matcha

ein Schuss Zitronengras Sirup

200 ml Wasser

Eiswürfel

Füllt das Wasser, den Premium imogti Matcha, und einen Schuss Zitronengras Sirup in einen Shaker (ein Standmixer/ Blender erfüllt den gleichen Zweck) und schüttelt die Zutaten für ein paar Minuten durch. Die Eiswürfel kommen in das vorbereitete Trinkgefäß, das ihr dann nach Lust und Laune verzieren könnt, z.B. mit Zitronenscheiben und frischer Minze. Nun lasst Ihr den Tee ein paar Minuten erkalten und gießt Ihn in das Trinkgefäß.

Fertig ist der wunderbar erfrischende imogti Matcha Eistee


Von Nicolas Klein am