Imogti Matcha in Deutschland, der Schweiz und in Österreich an einem T - Matcha Tee kaufen bei imogti aus Berlin

Imogti Matcha in Deutschland, der Schweiz und in Österreich an einem Tag

Guten Abend liebe imogti Freunde,

gestern hatten wir einen super Tag am Bodensee, Sonne satt und viel Bewegung. Nach unserem morgendlichen Matcha Latte und einem ausgewogenen Frühstück, haben wir uns mit viel Energie und unseren Mountain Bikes zum Bodensee aufgemacht. 

Wie Ihr ja in unserem letzten Interview gelesen habt, liebe ich 'biken' und dachte mir, dass ich dieses Mal unsere Strecke mit dem imogti Matcha Elefanten dokumentiere und dabei alle Länder, in die imogti kostenlos liefert, an nur einem Tag (Deutschland, Schweiz und Österreich) besuche.


Dank meinem neuen Garmin Forerunner könnt Ihr die Strecke sehr gut nachvollziehen. Von Konstanz, über Kreuzlingen, Bottighofen, Kesswill, Romanshorn, Arbon, Rorschach nach Bregenz und weiter über Lindau nach Friedrichshafen, wo wir dank des schnellsten Schiffes  auf dem Bodensee, dem Katamaran „Fridolin“, nach gut 7 Stunden wieder in Konstanz angekommen sind. Nach einem Verbrauch von 3.000 kcal und  115 km auf dem Fahrrad kann ich euch sagen, dass unser Abendessen richtig gut war und ich gebe es ganz ehrlich zu: es hatte diesmal nichts mit imogti Matcha zu tun. ;)

Also viele liebe Grüße an alle Aktiven da draußen und bleibt gesund!

Eurer imogti Team.

P.S. Gerne könnt Ihr uns auch von euren Aktivitäten berichten, oder uns coole Fotos mit imogti schicken, schreibt uns einfach an info@imogti.com


Von Marian Rachow am