imogti Bio Matcha auf dem Ulmer Münster - Matcha Tee kaufen bei imogti aus Berlin

imogti Bio Matcha auf dem Ulmer Münster

Guten Abend liebe imogtis,

am Wochenende waren wir mal wieder mit unserem imogti Bio Matcha Tee unterwegs und haben Fotos gemacht.
Vielleicht habt ihr das erste Foto ja schon auf Twitter gesehen und euch gefragt, wo wir waren. Diesmal haben wir uns die wirklich sehenswerte und gerademal 150km von München entfernte Stadt Ulm angesehen.
Da durfte natürlich ein Besuch im Ulmer Münster nicht fehlen, das mit einer beachtlichen Höhe von 161,53m das höchste christliche Gebäude der Welt ist. Dank unserer morgendlichen Matcha-Stärkung haben wir dann auch den Aufstieg (immerhin 768 Stufen) gemeistert und konnten den überwältigenden Blick über Ulm und auf die Donau genießen.

Wir können euch einen Ausflug nach Ulm wirklich wärmstens empfehlen!
Die ausgedehnte Fußgängerzone und der große Markt mit frischem Obst und Gemüse laden zum gemütlichen Einkaufsbummel ein.
Und für eine Stärkung nach dem Aufstieg oder Einkaufsbummel können wir euch den Ratskeller weiterempfehlen, wo wir am Abend ein leckeres und bezahlbares Essen genossen haben.

Viele Grüße aus München und bleibt gesund!
Euer imogti Team

   




Von Nicolas Klein am