Die neuen Früchtetees von imogti - Schneeengel und Kachelofen - Matcha Tee kaufen bei imogti aus Berlin

Die neuen Früchtetees von imogti - Schneeengel und Kachelofen

Guten Morgen liebe imogtis, 

wie bereits gestern versprochen, werden wir Euch in der nächsten Zeit mit einigen neuen Kostbarkeiten überraschen. Heute haben wir zwei ganz besondere natürlich aromatisierte Bio-Früchtetees für Euch:

Schneeengel und Kachelofen by imogti

Wir sind uns sicher, dass jeder schon einmal einen Früchtetee probiert hat und auch jeder schon einmal eine Enttäuschung erlebt hat. Oft schmecken Früchtetees wässrig und säuerlich. Deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht, um für Euch eine leckere und gleichzeitig optisch ansprechende Alternative zu suchen. Wir können Euch sagen, dass wir wirklich viel probieren mussten, bis unser Schneeengel und der feine Kachelofen fertig waren.

Bei unserer Suche haben wir besonders auf folgendes Wert gelegt:

Wenig Kosten für die Verpackung ausgeben (die ohnehin nur im Mülleimer landet)
Dafür besonders viel in hochwertige Zutaten investieren, denn wenn ein Tee nach nichts schmeckt nützt es auch nichts, wenn er günstig war, oder?
Und natürlich die Bio-Zertifizierung (DE-ÖKO-070).

Herausgekommen sind zwei wirklich leckere und wunderschöne Sorten, die sich perfekt dazu eignen es sich richtig gemütlich zu machen und die Kälte und Dunkelheit schnell zu vergessen.

 

Wir können Euch wirklich nur empfehlen diese Teesorten zu probieren, denn der Geruch, Geschmack und die Optik werden Euch umhauen ;) 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Probieren und einen wunderschönen Abend.
Bleibt gesund,
Nico & Marian
Euer imogti Team aus München


Von Nicolas Klein am