Liebe Freunde des guten Tees,

imogti bedeutet "ich mag Tee". Aber wir bei imogti mögen Tee nicht nur, wir lieben Ihn! Als wir vor einigen Jahren auf den Matcha Tee gekommen sind, haben wir festgestellt, dass es nicht nur der perfekte Kaffee Ersatz zum Lernen ist, sondern er uns auch noch viel länger wach hält Das war sicher einer der Gründe, warum wir es uns zur Aufgabe gemacht haben diesen hochwertigen Tee aus Asien aus den verstaubten Ecken der Teeregale zu holen.

Um Euch dabei trotz der hohen Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, beziehen wir unseren Bio-Matcha Tee direkt bei von uns zertifizierten Teebauern, ohne ZwischenhändlerQualität ist uns sehr wichtig, deshalb ist unser Tee auch Bio-zertifiziert und wir lassen jede Produktions-Charge durch ein unabhängiges Lebensmittelinstitut in Deutschland untersuchen.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher wie wir den pinken Elefanten kennengelernt haben? Tja, das war wirklich eine besondere Geschichte, die sich sicher so, oder so ähnlich zugetragen hat:

 wie wir den pinken Matcha Elefanten kennenlernten

 

Nun ja, Matcha hat auch seine Grenzen. Aber der Elefant war sehr glücklich damit und wir sind Freunde geworden. Er hat auch endlich abgenommen und macht richtig viel Sport. Bei Ihm hat Matcha in jedem Fall etwas bewirkt.

Auf dieser Seite findet Ihr einige der Zeitungs- und Blog-Artikel über imogti.

Viel Spaß beim Lesen (einfach die Screenshots anklicken)!

Bleibt gesund und viele Grüße aus Berlin!

Nico & Marian

 

Artikel über imogti Matcha Tee


 

 

 

 

 

 

 

Wunder-Lebensmittel Matcha Tee


 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tollen Artikel bedanken!

 

Schaut euch gerne unser kleines Video über imogti an:

 

 

Viele Grüße aus Berlin,
Euer imogti Team