IMOGTI - TEETRADITION SEIT MEHR ALS 10 JAHREN

Über IMOGTI

IMOGTI wurde 2012 während des Studiums in München gegründet. Daher kommt auch der Bayrische Name I MOG TI ("Ich mag Tee").

Nach dem Studium ging es zurück in die Heimat Berlin und so kam auch IMOGTI nach Berlin, wo IMOGTI seit mehr als 9 Jahren hochwertige Tees produziert.

Natürlich sind wir nicht die ersten, die auf die Idee gekommen sind Tee herzustellen, aber wir haben uns ein paar klare Ziele gesetzt, die wir in unserer Zeit als Teetrinker vermisst haben:

  1. Geschmack: Wir stellen Tees her, die nicht nur gut aussehen und riechen, sondern eben auch genausogut schmecken.
  2. Qualität: Alle Tees werden nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt.
  3. Nachhaltigkeit: Wir denken alle Prozesse neu und sourcen sowohl den Tee als auch die Verpackungsmaterialien so nachhaltig wie möglich. 
  4. Karma: Wir wollen nicht nur nehmen, sondern der Natur auch etwas zurückgeben.
  5. Transparenz: Wir verzichten bei unsere Tee soweit wie möglich auf Zwischenhändler und kaufen direkt beim Teebauern. So stellen wir sicher, dass das Geld auch wirklich beim Teebauern ankommt. Bei unseren Tees achten wir bei jeder Zutat auf die Herkunft und vergleichen die Produktions- und Qualitätsmerkmale.
  6. Kundenservice: Eure Fragen helfen uns unsere Arbeit stets zu hinterfragen und immer besser zu werden. Wir helfen Euch mit Tipps zur Zubereitung oder natürlich auch Sonderwünschen (z.B. bei Geschenken) und haben auch schon die verücktesten Tees besorgt, die Ihr Euch gewünscht habt. (Mail: feedback@imogti.com)

Schaut Euch doch mal unseren IMAGE Film an. Dort seht Ihr schöne Bilder der vergangenen 10 Jahre - Stores gibt es wegen CORONA keine mehr, dafür sind wir jetzt wieder Online für Euch da und liefern Euch euren Lieblingsmatcha direkt an die Haustür.

 

Viele Grüße aus Berlin,
Euer IMOGTI Team